#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Habe einen unregelmäßigen zyklus und hatte vor 2 monaten geschlechtsverkehr. Da ich im monat danach wieder meine periode bekommen habe, habe ich mir keine sorgen über eine schwangerschaft gemacht. Doch dieses monat bin ich überfällig und habe einen schwangerschaftstest gemacht der negativ war. Kann ich trotzdem schwanger sein. Es war mein erstes mal haben aber verhütet und das kondom war danach noch ganz


  • Re: Schwanger?

    Du machst dir unnötig Gedanken, es ist nicht ungewöhnlich überfällig zu sein, wenn man die Pille nicht nimmt und noch keinen regelmäßigen Zyklus hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X