#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz korrekter Pilleneinnahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz korrekter Pilleneinnahme?

    Hallo ich bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen wird..
    Zur Vorgeschichte: Ich nehme nun den 3. Blister der Amicette. Vorher hatte ich die Maitalon die ich am Ende nicht mehr so gut vertragen habe. Habe immer nach einem Blister eine 7-tägige Pause gemacht. Soweit so gut. In meiner 2. Pause lag ich 2 Tage im Krankenhaus wegen einer Haut-Op. Dort habe ich aber nichts bekommen was die Wirkung der Pille beeinträchtigen könnte. Habe dann am Mittwoch darauf wieder ganz normal mit der Amicette angefangen. Hatte allerdings 2 Stunden vor der Einnahme GV ohne Kondom mit meinem Freund. Jetzt habe ich seit ein paar Wochen ab und zu ein ziehen in der linken Brust. Bin jetzt etwas verunsichert. In der Packungsbeilage steht, dass das Ziehen auch durchaus Nebenwirkungen der Pille, oder vom Stress kommen kann (aktuell Uni-Stress). Meine Frage wäre nun, ob es überhaupt möglich ist, bei korrekter Einnahme schwanger zu werden? Ein Schwangerschaftsfrühtest war gestern negativ.. Vielen Dank!


  • Re: Schwanger trotz korrekter Pilleneinnahme?

    Hallo,

    ich gehe hier sicher nicht von einer Schwangerschaft aus, auch der Test spricht dagegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X