#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft nicht bemerkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft nicht bemerkt

    Hallo, und zwar habe ich eine Frage.. Am 19.04 wurde bei mir eine Schwangerschaft festgestellt und ich war zu diesem Zeitpunkt schon im 7. Monat.. Hatte immer meine Regel und hab dem nach auch nicht damit gerechnet das ich schwanger bin und habe des öfteren Medikamente zu mir genommen zB Aspirin,ibu,grippustad c, und auch mal ein psychopharmaka.. Frauenarzt meinte aber die kleine ist gern gesund nur etwas klein und dünn habe darauf hin Vitamine verschrieben bekommen und die kleine hat jetzt auch mächtig zugenommenen.. Seit Tagen habe ich aber immer diesen Traum das mein Kind eine Behinderung hat.. Jetzt wollt ich einfach mal fragen ob man dem Frauenarzt da vertrauen kann das mit dem Zwerg wirklich alles in Ordnung ist.. ?


  • Re: Schwangerschaft nicht bemerkt

    Hallo,

    ich gehe hier auch nicht von einer Schädigung des Kindes aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X