#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und blutung

    Hey
    Ich nehme seit 8 monaten die pille und habe seit kurzem blutungen obwohl ich den blister noch nicht zu ende habe ich bräuchte dringend hilfe von was das kommen kann und ob das auf eine schwangerschaft hinweisen könnte. Blute jetzt seit 5-6 tagen muss noch drei pillen nehmen. Das blut ust teilweise hellrot was könnte das sein?


  • Re: pille und blutung

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal auftreten und ist kein Grund zur Sorge, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille und blutung

      Ist es denn ein anzeichen für eine schwangerschaft? Oder blutet man bei einer einistungsblutung nicht so lange?

      Kommentar


      • Re: pille und blutung

        Guten Abend,

        Mein Kopf spielt verrückt.
        Bemerke seit einigen Tagen,dass meine Brüste vergrößert sind,
        eine vergessene Pille am 6.Einnahmetag,Petting in den Tagen davor bze.danach mit Kontakt von Scheide und Penis,Sperma kam möglicherweise an die Scheide.
        Die Periode fiel seeehr gering aus (hab mir zunächst keine Gedanken gemacht,das variiert schonmal in der Intensität)

        Jetzt vier Wochen später geht das Kopfkino los. Habe seit mehreren Wochen Blähungen(habe ich bisher der Ernährung zugeschoben),soll ja auch ein SS Symptome sein und heute Übelkeit.

        Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft oder dreht meine Psyche durch?

        Kommentar



        • Re: pille und blutung

          Entschuldigung...Mein Beitrag ist hier falsche. Sollte hier auch nicht landen

          Kommentar

          Lädt...
          X