#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille eventuell im Langzeitzyklus vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille eventuell im Langzeitzyklus vergessen

    Hallo ihr Lieben,
    ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin sowie ein Mensch der dazu neigt jedes zwicken und ziehen als mögliche Schwangerschaft zu interpretieren. Ich nehme die Pille Maxim im Langzeitzyklus seit ca. 1,5 Jahren durch. Als ich sie letzten Dienstag wieder nehmen wollte, habe ich festgestellt, dass die Pille vom Montag noch drin war. Also dachte ich habei sin vergessen und beide ca. 24 Stunden später auf einmal genommen. Dann habe ich festgestellt dass die Pille von einem Sonntag(der eigentlich noch nicht war) weg war. Habe ich diese vielleicht vertauscht? Es bleibt auch keine Pille übrig, im Gegenteil, es ist eine zu wenig (also eventuell eine zu viel genommen). Jetzt habe ich trotzdem Panik, da ich den Sonntag zuvor GV hatte, er aber nicht in mir gekommen ist. Es kann also maximal ein Lusttropfen sein. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft? Ich habe so Panik, seit wenigen Tagen habe ich so ein kribbeln im Unterleib. Ist das Einbildung? Bitte helft mir.


  • Re: Pille eventuell im Langzeitzyklus vergessen

    Hallo,

    die Unwirksamkeit einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Schutz nicht, sodass hier kein Grund zur Sorge besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X