#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause vorziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause vorziehen

    Hallo! Ich brauche unbedingt Hilfe.
    Und zwar nehme ich die Pille Belara und habe 16 Pillen korrekt eingenommen.
    Am Dienstag an dem ich die 17. Pille hätte nehmen müssen, habe ich mich in der Nacht oft übergeben und habe die Pille somit wieder erbrochen, dies ging bis Morgens um 8 Uhr, da bin ich dann ja aus den 12 Stunden in denen man die Pille nachnehmen kann raus. Deshalb bin ich in die Pillenpause gegangen, das heißt am Dienstag habe ich keine Pille mehr genommen (1. Tag der Pillenpause) , nun ist Montag es sind 7 Tage vorbei, wann muss ich wieder mit der Pille anfangen heute oder morgen? Und wann ist der komplette Schutz der Pille wieder gegeben ohne, dass ich zusätzlich verhüten muss?
    Ich wäre sehr dankbar über Antworten


  • Re: Pillenpause vorziehen

    Halli hallo
    Also zu deinem problem!
    Die erste pille nimmst du morgen um die gewohnte einnahmezeit wieder somit sollter der schutz ab morgen wieder gegeben sein! Wenn du allerdings 100℅ sicher gehen willst nimmst du 7 pillen korrekt ein somit bist du wieder geschützt hoffe ich konnte dir helfen! I

    Kommentar


    • Re: Pillenpause vorziehen

      Super, vielen Dank für deine Antwort
      Kann ich auch heute schon mit der Pille anfangen ?

      Kommentar


      • Re: Pillenpause vorziehen

        Sie können heute oder morgen wieder beginnen, beides ist kein Problem.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pillenpause vorziehen

          Danke, für die Antwort! Bin ich denn noch geschützt oder sollte ich 7 Tage zusätzlich verhüten?

          Kommentar


          • Re: Pillenpause vorziehen

            Der Schutz besteht ab der 1. Pille wieder.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X