#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille noch sicher bei Magen-Darm-Infekt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille noch sicher bei Magen-Darm-Infekt?

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe zur Zeit so einen ekligen Magen-Darm-Infekt. Nehme die Pille: Kann diese nun unwirksam werden, weil ich heute akuten Brechdurchfall hatte?

    Bin sehr dankbar für eure Antworten!

    Lieber Gruß,

    Rania


  • RE: Pille noch sicher bei Magen-Darm-Infekt?


    Ja, wenn du sie nicht schon STunden vor dem Brechdurchfall genommen hast....die muss sich ja erstmal auflösen und verteilen Und wenn du sie nimmst und nach ner Stunde kotzt, dann weiß ich wirklich nicht, ob die noch wirkt...da wäre ich vorsichtig...

    Kommentar


    • RE: Pille noch sicher bei Magen-Darm-Infekt?


      Eine Regel besagt, dass sie mindestens 4(!) Stunden im Magen bleiben sollte... Es kommt wohl allerdings auch hier auf das Präparat an und wohl auch ob du am Anfang, Mitte oder Ende des Zyklus stehst... Frag doch einfach mal kurz beim Arzt nach? Der kennt das Präparat, das er dir verschrieben hat. (Oder lies den Beipackzettel mal genau?)...

      Kommentar


      • RE: Pille noch sicher bei Magen-Darm-Infekt?


        Auch als Männchen kann ich Dir nur den Rat geben:
        Bis zu Deiner Mensis nur noch geschützten GV ! Sicherheit geht vor.... Ein Kondömli kann doch nicht so schlimm sein.

        Gruß Clue4fun

        Kommentar


        Lädt...
        X