#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schamlippenverkleinerung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schamlippenverkleinerung?

    Hallo alle zusammen!
    Ich habe eine Frage und wüsste gerne ob jemand anderer dieses "problem" vielleicht kennt. Meine inneren Schamlippen sind größer als meine äußeren,stehen also etwas heraus,was ich abartig hässlich finde. Dadurch bin ich auch bei sexuellem kontakt mit meinem freund ziemlich eingeschränkt-er darf weder hingreifen,noch es sehen,dh das licht muss prinzipiell aus sein wenn's ans ausziehen geht. Nun habe ich gelesen dass man sich mit einem kleinen eingriff die schamlippen verkleinern lassen kann; hat irgendjemand hier diesen eingriff vielleicht vornehmen lassen? Wielange dauert es bis alles wieder verheilt ist,bzw sieht man später dass etwas gemacht wurde?
    Wie häufig ist es allgemein dass die äußeren größer als die inneren sind?

    Danke im voraus :-)
    luca


  • RE: Schamlippenverkleinerung?


    Hallo Luca,
    das ist ein Problem was Dich nur etwas angeht, wenn sich jemand daran stört ist es nicht Dein Problem. Ich würde an Deiner Stelle nichts operativ veränden lassen.
    Und wem Dein Intimbereich jemanden nicht gefällt ist mit Sicherheit nich t der Richtige für Dich.

    Viele Grüße Katja

    Kommentar


    • RE: Schamlippenverkleinerung?


      geh nach afrika.da gibts ne beschneidung kostenlos und die schamlipen sind nachher auch weg

      Kommentar


      • RE: Schamlippenverkleinerung?


        Hallo!
        Ich kenne Dein Problem und habe den Eingriff vornehmen lassen. Es war gar nicht schlimm. Es werden selbstauflösende Fäden verwendet. Ich konnte zwei Tage nicht sitzen und dann halt ein oder zwei Wochen vorsichtig sein. Vom Gefühl her hat sich nichts geändert. Man sieht es später nicht, daß man was gemacht hat. Das einzige Problem das ich hatte war, daß der Arzt anzeichnet wo er schneidet. Durch die entstehende Schwellung war zum Schluß mehr ab als nötig. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Ich kann Dir nur zu dem Eingriff raten.

        Kommentar



        • RE: Schamlippenverkleinerung?


          Meine Güte, du hast Komplexe... ich finde beides schön, grosse "kleine" und kleine "kleine".

          Ausserdem gibt es so freche Männer, die ziehen die kleine Lippen einfach wieder in die Länge, bis sie wieder rausgucken.

          Kommentar


          • RE: habe ich erst machen lassen?


            Hallo!
            Zuerstmal möchte ich denen, die dieses Problem nicht kennen raten auf dieses Thema auch nicht zu antworten!!!

            Ich kenne das Problem, bei mir war es genauso.
            Außerdem reibt die Hose ständig, was sehr unangenehm ist.

            Ich habe die Operation durchführen lassen. Das schlimmste sind die Fäden. Nachdem keine selbstauflösenden mehr verwendet werden dürfen (laut meines Arztes) sind sie sehr hart. Das piekst unangenehm. Und das ziehen ist auch etwas schmerzlich.
            Trotzdem würde ich es immer wieder machen lassen.
            Seitdem habe ich keine Probleme mehr

            Kommentar


            • RE: Schamlippenverkleinerung?


              ..

              Kommentar



              • RE: Schamlippenverkleinerung?


                also mich interessiert das ganze auch sehr, bei mir ist es allerdings noch seltsamer. nur eine der inneren schamlippen ist größer und guckt unten raus. die andere ist ganz normal. und dafür schäm ich mich total, auch wenn mein freund tausendmal sagt ihn stört das nicht im geringsten. ich finde das total abstoßend. bisher habe ich mich aber nie getraut meinen frauenarzt auch wirklich darauf anzusprechen.
                aber was hat denn bei euch die operation so gekostet? also ich nehme an man muß das schon selber zahlen, oder wie?

                Kommentar

                Lädt...
                X