#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung oder Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung oder Periode?

    Hallo, ich habe aus meinem Blister die 15. Pille vergessen. Das hab ich leider erst am nächsten Tag bemerkt. Ich habe dann ganz normal am 16. Tag meine Pille wieder genommen. Am 17. Tag hab ich dann eine Blutung bekommen und dachte es wäre eine Zwischenblutung. Am 18. Tag war sie jedoch so stark, dass ich nicht glaube, dass es eine Zwischenblutung ist. Heute am 19. Tag ist sie immernoch da. Soll ich trotzdem in 2 Tagen die Pause machen oder eher nicht?


  • Re: Zwischenblutung oder Periode?

    Hallo,

    ich würde raten, eine weitere Pille vor der Pause anzuschliessen. So haben nach dem Vergessen 7 Pillen eingenommen und der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X