#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PH-wert nach Fruchtwasser-Abgang?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PH-wert nach Fruchtwasser-Abgang?

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    Mittlerweile bin ich in der 30. Ssw.
    Ich wollt eigentlich den PH-wert nicht mehr messen, Jetz hatte ich Nachmittag aber ne "komische Situation" auf der Toilette, dass ich doch in die Apotheke bin.
    Ich musste viel Wasser lassen, soweit so gut. Auf einmal dacht ich mir aber so "huch, so viel war es noch nie" und ich hab Net gespürt, ob es wirklich aus der Harnröhre kam... Habs nur in der Schüssel "gehört" sorry, für die doofe Beschreibung
    Jedenfalls kam mir irgendwie der Gedanke, ob es Fruchtwasser gewesen sein könnte, weil ich zeitgleich nämlich heftigstes stechen aber vom Darm her hatte. (Mit Stuhlgang)

    Lange Rede kurzer Sinn, hab also Jetz die Teststreifen geholt und gemessen, alles ok. PH so wie er sein soll eindeutig bei 4.

    Jetz kann ich davon ausgehen, dass es wirklich nur urin war, oder?
    wenn es ein blasensprung war, wieviel Wasser würde da denn Schwallartig kommen? Ich hatte nach dem Toilettengang keinen klaren, sondern den üblichen weißen ausfluss.

    Vielen Dank fürs lesen und antworten.


  • Re: PH-wert nach Fruchtwasser-Abgang?

    Hallo,

    in dem von Ihnen geschilderten Fall ist sicher nicht von einem Blasensprung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X