#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger??

    ich hatte petting mit meinem freund und es kann sein, dass sperma an meine scheide kam. ich hatte seit dem schon 3 mal meine periode. kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin?
    mfg


  • RE: schwanger??


    Eigentlich nicht - Periode ist ja ein gutes Zeichen. Wieso denkst Du daran, schwanger zu sein?

    Kommentar


    • RE: schwanger??


      weil es doch immer heißt, dass man auch während der ss blutungen haben kann. ist dann aber unwahrscheinlich, dass die genau zu der zeit der periode kommen oder?

      Kommentar


      • RE: schwanger??


        diese blutungen sind keine regel blutungen wenn man blutet bei schwangerschaft. diese blutungen sind schwacher!

        Kommentar



        • RE: schwanger??


          kommen die dann zur gleich zeit wie sonst die periode kommen würde? und dauern gleich lang? und es sind dann auch so hautstücke dabei?
          ich hab auch sonst keine schwangerschaftsanzeichen oder so.

          Kommentar


          • RE: schwanger??


            NEIN! Du bist mit Sicherheit nicht schwanger. Die leichten Blutungen, die es geben kann (sind aber eher selten) nennt man Einnistungsblutungen und haben nichts mit der regulären Periode zu tun! Und vorallem kommen die nicht dreimal zur regulären Zeit. Du bist also definitiv nicht schwanger und wenn du immer noch Mühe hast es zu glauben, kauf dir einen Test und mach den Mal - er wird negativ ausfallen, aber vielleicht beruhigt es dich?

            lg, Xenia

            Kommentar


            • RE: schwanger??


              danke. das beruhigt mich wirklich. ich hab im moment auch so probleme mit meinem magen, aber ist schon wieder besser. ich hab noch so ne frage:
              nach medikamenteneinnahme habe ich heute so fädigen ausfluß. was ist das? mfg

              Kommentar



              • RE: schwanger??


                Das kann ich dir beim besten Willen nicht genau sagen, aber auf jeden Fall können Medikamente Einfluss auf das Scheidenmilleu haben.

                Wenn du zum Beispiel gerade Antibiotika nehmen musst, kann es durchaus sein, dass sich ein Scheidenpilz breit macht. Ist sehr unangenehm, aber ungefährlich. Aber wirklichen Rat bekommst du nur beim Arzt.

                Warte mal ab, ob die Symtome nach Absetzen der Medis wieder verschwinden, wenn nicht, gehe zum Onkel Doktor. Der wird dir dann das geeignete Gegenmittel verschreiben.

                lg, Xenia

                Kommentar

                Lädt...
                X