#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein Tag vor Periode schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Tag vor Periode schwanger

    Sehr geehrte Herr Dr. Scheufele,

    Ich nehme die Pille Angilette jetzt im 5. Monat (2. Einnahmewoche).
    Im vorherigen Zyklus hatte ich in der 2. Einnahmewoche einmaligen Durchfall eine Stunde nach Pilleneinnahme. Ich hab dann eine Pille nachgenommen, obwohl das wahrscheinlich gar nicht nötig gewesen wäre, da es ja kein richtiger Durchfall war, wenn es nur einmalig war.
    In der 3. Einnahmewoche, ca 3 Tage vor der Pause, hatte ich wieder eine Stunde nach Pilleneinnahme einmaligen Durchfall, hab dann aber keine weitere genommen.
    Ich habe dann in der Pillenpause einen Tag bevor ich die Periode bekommen habe mit meinem Freund geschlafen und das Kondom ist gerissen.
    Normalerweise bekomme ich meine Tage immer Dienstags, seit ich die Pille nehme, in dieser Woche hab ich meine Tage Mittwoch bekommen (ich glaube, weil ich eine Pille nachgenommen habe und das gar nicht nötig war, also hab ich wahrscheinlich 2 an einem Tag genommen und deswegen haben sich meine Tag um einen Tag verschoben.
    Wie gesagt hab ich dann einen Tag später meine Tage bekommen, stärker und länger als sonst.

    Nun ist mir seit ein paar Tagen schlecht und schwindlig, das kann eigentlich auch am Wetter liegen, aber trotzdem hab ich Angst, dass da was passiert sein könnte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sonja


  • Re: Ein Tag vor Periode schwanger

    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X