#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste

    Hallo,
    unzwar kann ich komischerweise meine Gebärmutter ertasten von oben in dem ich leicht auf meinem Bauch rumdrücke... Jetzt habe ich im letzten Zyklus schmerzen im linken Eierstock gehabt beim Wasserlassen. Die sind dann irgendwann weg gegangen und ich hatte wie gewohnt meine Periode. Jetzt habe ich seit gestern haben genau an der selben stelle wieder schmerzen also zieht bis in die Gebärmutter, dann habe ich aus jucks einfach mal gefühlt und da ist ein kleiner knubbel der extrem weh tut, vor allem beim Bauch einziehen wird der Schmerz schlimmer... Eine Schwangerschaft schließe ich eigentlich aus da ich die Pille nehme und wenn nur der Lusttropfen möglich wäre und ich ja auch ganz normal meine Tage hatte und wenn in diesem Zyklus was passiert wäre könnte ich so einen dicken knubbel doch niemals spüren oder ? hatte vor einer Woche das letzte mal GV. Also eine Schwangerschaft klingt unlogisch meiner Meinung nach. Nun dachte ich an eine Zyste? hatte schon mal eine die geplatzt ist und von alleine ausgeblutet ist. Könnte dies wieder eine sein ? das schmerzt echt


  • Re: Zyste

    Hallo,

    eine Zyste sollte nicht von aussen tastbar sein, Aufklärung kann hier nur eine Untersuchung geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X