#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring 1 Woche zu früh entfernt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring 1 Woche zu früh entfernt

    Guten Tag
    Ich habe heute beim nachzählen festgestellt dass ich den nuvaring eine Woche zu früh ( also in der 2. Anwendungswoche) entfernt habe. Ich hatte kurz nach der Entfernung GV . Die Blutung ist nach 2 - 3 Tagen normal aufgetreten, deshalb wurde mir der Fehler auch nicht bewusst. In der kommenden Woche nach der 7 tägigen Pause habe ich den Nuvar. Normal eingestetzt und hatte auch in dieser Zeit ( nach dem einsetzten) nochmals GV. Nach dem feststellen des Fehlers habe ich nun grosse Angst schwanger zu sein ? - oder reicht die 2 wöchige nuva phase aus ? Danke für die Antworten


  • Re: Nuvaring 1 Woche zu früh entfernt

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X