#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Ich habe die Pille danach genommen, da ich meine Pille Minisiston erbrochen hatte und wegen Übelkeit auch nicht nachträglich einnehmen konnte.
    Jetzt hatte ich nach der Einnahme der Ellaone die Minisiston pausiert, da ja eine Wechselwirkung mit der Pille danach eintreten könnte.
    Doch nun habe ich bereits 2 Tage nach der Ellaone eine Blutung und deshalb habe ich die Ministon dann doch gleich wieder eingenommen. Bin ich richtig vorgegangen ?
    Und ab wann bin ich nun wieder geschützt ?


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten, der Schutz besteht jetzt wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Vielen Dank für ihre schnelle Antwort, bin nun beruhigt

      Kommentar

      Lädt...
      X