#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welche Pille bei hohem Blutdruck (für Langzeitzyklus)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welche Pille bei hohem Blutdruck (für Langzeitzyklus)

    Guten Tag

    Ich nehme jetzt seit 3Mt die Pille Zoely und habe keine guten Erfahrungen gemacht. Herzrasen, Akne, Haarausfall und erhöhter Blutdruck sind die Folgen.. Kann mir jemand eine Pille für den Langzeitzyklus empfehlen die nicht den Blutdruck erhöht und idealerweise auch nicht fettige Haut macht?

    Vielen Dank


  • Re: welche Pille bei hohem Blutdruck (für Langzeitzyklus)

    Hallo,

    in dem Fall würde ich eher zu nicht hormoneller Verhütung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: welche Pille bei hohem Blutdruck (für Langzeitzyklus)

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Mein Problem ist, dass ich dann under PMS und ganz starken Blutungen und extremen Kopfschmerzen leide. In deiser Zeit ist es mir dann nicht möglich meine Turniere zu spielen oder mich bei der Arbeit zu konzentrieren. Mit der Pille vorallem im Langzeitzyklus hatte ich dies gut im Griff. Gibt es denn eine Möglichkeit diese Symtome andersweitig abzuschwächen?

      Kommentar


      • Re: welche Pille bei hohem Blutdruck (für Langzeitzyklus)

        Man kann es mit Mönchspfeffer probieren. Die Blutungsstärke kann mit Cyklokapron reduziert werden.

        Kommentar


        Lädt...
        X