#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit der Kindheit eventuell Feigwarze, bleibt aber klein.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit der Kindheit eventuell Feigwarze, bleibt aber klein.

    Hallo
    Seit ich ca 10 Jahre alt bin ist mir an meiner Schamlippe ein kleines "Geschwür" aufgefallen. Damals war ich natürlich panisch und hab das meiner Mama gezeigt, sie hat es als Leberfleck der etwas raussteht abgewunken.

    Mittlerweile bin ich irgendwann mal über einen Beitrag über Feigwarzen gestolpert und das sah dem, was ich hab, ziemlich ähnlich.

    Nur hab ich das eben schon seit ich ziemlich jung bin und seitdem ist es auch kaum gewachsen, vielleicht in 10 Jahren um 2 mm..
    Nur sind drüber zwei ganz kleine "neue" Knubbel.
    Als ich irgendwann mal beim Fa war hat sie nur gemeint sie wüsste nicht was es ist, ich könnte es aber wegoperieren lassen. Da mich das nicht gestört hat wollte ich aber keine unnötige OP.

    Nun meine Frage, können es wirklich Feigwarzen sein? Sie sind nämlich echt witzig und eben seit meiner Kindheit da und haben sich auch nicht ausgebreitet..
    Falls nicht, was könnte es sonst sein?

    Liebe Grüße


  • Re: Seit der Kindheit eventuell Feigwarze, bleibt aber klein.

    Hallo,

    aus der Ferne ist ein solcher Befund leider nicht zu beurteilen, ich würde Ihnen raten, dazu einen Frauenarzt aufzusuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X