#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vakuumaspiration Schwangerschaftsabbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vakuumaspiration Schwangerschaftsabbruch

    Hallo :-)
    Ich habe eine sehr dringende Frage und zwar wurde heute bei mir ein Schwangerschaftsabbruch mit Absaugung Vakuum gemwcht. Als ich die Praxis verlassen habe wurden mir 4 Tabletten Cytotec 200 für 4 Tage also für jeden Tag eine mitgegeben. Muss man die zwingend nehmen?
    Ich habe immer wieder Vorallem unter Stress und Ärger mit Durchfall und bauchkrämpfen Blähungen zu kämpfen auch manchmal mit Schleimbeimengungen. Trau mir die irgendwie nicht nehmen...
    Frage mich nun Sehr muss! Ich die zwingend nehmen?

    Danke und viele Grüße Sonnenschein


  • Re: Vakuumaspiration Schwangerschaftsabbruch

    Hallo,

    die Tabletten dienen zur Sicherheit der vollständigen Ausstossung des Schwangerschaftsgewebes, ich würde daher doch zur Einnahme raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X