#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vollnarkose wann wirkt pille wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vollnarkose wann wirkt pille wieder?

    Hallo zusammen ,

    Ich hatte am 06. April eine vollnarkose bekommen weil meine Weisheitszähne entfernt wurden, und dann 4 tage lang antibiotika genommen. habe die Pille (belissima) weiter 1 Woche lang zur gewohnten Zeit eingenommen bis meine 7 tägige pillenpause einsetzte. Jetzt nehme ich die Pille wieder seit 3 Wochen. Kann ich wieder gv ohne weitere Verhütung haben? Oder ist es noch unsicher?

    Würde mich über eure antworten freuen und wäre sehr dankbar


  • Re: Vollnarkose wann wirkt pille wieder?

    Hallo,

    Sie können hier sicher von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X