#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grund für zu frühe Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grund für zu frühe Periode

    Sehr geehrter Doc, ich hab eine Frage bezüglich meiner Periode. Ich selbst bin noch eine Jugendliche und daher sind meine Tage nicht immer sehr regelmäßig gewesen außer in den letzten Monaten. Da kamen sie immer im regelmäßigen Abständen von 27-28 Tagen. Dies war dann meist ein Freitag oder Samstag. Am 30.4 hätte ich meine Tage laut "Plan" bekommen sollen, allerdings bekam ich sie schon am Dienstag, den 26.4. Und da ich es immer nur hatte das meine Periode zu spät kam aber nie zu früh mache ich mir auch Sorgen. Am Wochenende vorher (also am 23. Und 24. 4) war ich bei einem Imbiss und habe dort was schlechtes gegessen, den Sonntag und Montag über hatte ich schlimmen Durchfall und starke Rückenschmerzen. Könnte diese Vergiftung vom Wochenende Grund für meine zu früh eintretende Periode sein?
    Ich hatte in den Wochen vorher auch immer GV mit meinem Freund, haben auch immer mit Kondom verhütet und soweit war auch alles heile und nichts gerissen. Allerdings hab ich seit einpaar Tagen größere und dunklerere Brustwarzen jedoch keine - leichte Spannungen in den brüsten wie auch sonst immer und nun heute sollte meine Periode seit 2 Tagen vorbei sein, jedoch bemerke ich immernoch Blut in meinem Slip was aber eher dunkelbraun als wirklich blutrot ist.
    Was passiert gerade mit mir? Doch keine eintretende Schwangerschaft?


  • Re: Grund für zu frühe Periode

    Hallo,

    es ist hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen auszugehen, die durch verschiedenste Einflüsse auftreten können, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X