#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus Maxime Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus Maxime Pillenpause

    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich der Pillenpause.
    Normalerweise nehme ich die Maxime 6 Monate durch. Da ich aber ständig Zwischenblutungen habe, soll ich jetzt nach dem 3. Blister eine Pause machen. Dann hätte ich jetzt heute die letzte Pille genommen und würde ab morgen die 7 Tage Pause einlegen. Jetzt hatte ich aber heute GV. Kann denn da nichts passieren? Bin grade etwas durcheinander


  • Re: Langzeitzyklus Maxime Pillenpause

    Hallo,

    keine Sorge, das Einlegen der Pause beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X