#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Wechsel und Pille evtl. vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Wechsel und Pille evtl. vergessen

    Hey, ich hab eventuell ein Problem bei dem ich gerne einen schnellen Rat hätte, da die Pille Desmin 30 ein erhöhtes Thrombosetisiko aufweist hab ich auf Empfehlung meiner Gyn. auf Mikrogynon 30 gewechselt.. ich sollte keine Pause machen und direkt am tag nach der letzten Desmineinnahme mit der Mikrogynon begonnen. Der Schutz ist wie ich meine herausgefunden zu haben sofort gegeben, da die Stärke nicht herabgesetzt wurde.. jedenfalls bin ich in der ersten Einnahme Woche und hätte gestern die 6. Pille einnehmen sollen, ich bin mir nicht sicher ob ich die genommen hab und hab vorhin nach 22 Stunden eine nachgenommen, gleichzeitig mit der die heute fällig ist.. ich hatte allerdings gestern gv und das Kondom ist kaputt gegangen, besteht ein Risiko einer Schwangerschaft? Ich bin mir total unsicher, da ich ja eigentlich keine Pause gemacht hab.. ich bitte um schnelle Hilfe, danke im Voraus..


  • Re: Pillen Wechsel und Pille evtl. vergessen

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einem Wirkungsverlust der Pille auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X