#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenbeschwerden vor der Periode????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenbeschwerden vor der Periode????

    Hallo,
    ich bin 31 Jahre und habe seid 2013-Juni 2015 2-3 mal im Jahr Blasenentzündungen gehabt,
    dann ging es los das ich Antibiotika bekam, ich fuhr meine Familie für eine Woche besuchen, da waren die Beschwerden noch nicht weg und somit ging ich da zum Arzt, da war dann Blut im Urin, und bekam andere Antibiotika,
    nach ende der Einnahme und paar Tage später war erst für eine weile ruhe im November ging es dann wieder los, ich bin wieder zum Hausarzt, bekam dann Cefuox Basics 500mg aufgeschrieben,
    da es nichts brachte bin ich eine Woche später wieder zum Arzt da bekam ich Bionorica Canepron aufgeschrieben,
    da mein Urin eingeschickt werden sollte, es war Blut mit drin.
    Eine Woche später fuhr ich wieder zum Arzt und es sei nicht gut gewesen da bekam ich Ciprofloxacin AL 250mg aufgeschrieben.
    Die haben für ca. 1 1/2 Wochen geholfen dann fuhr ich wieder zum Arzt, da bekam ich eine andere Sorte Antibiotika, es war wieder Blut mit drin wieder bekam ich Antibiotika aufgeschrieben und auch da hat es nicht lange gedauert bis ich wieder zum Arzt musste darauf und wieder wurde es eingeschickt, eine Woche später rief ich an was es ergab, da hieß es Blut sonst nix!