#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämatom Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämatom Schwangerschaft

    Lieber Herr Dr scheufele,
    Bei 9+5 war ich wegen extrem starker frischer blutung stationär im Krankenhaus.es wurde eine nicht weitet entwickelte ZwillingsAnlage vermutet. Zudem habe ich ein retrochoriales hämatom zum einen unter der fruchthöhle und zum anderen sieht es so aus , als sei es teilweise auch um die fruchthöhle herum .aber bei letzterem war nicht sicher ob es ebenfalls zum hämatom gehört , da der Bereich wesentlich heller war als das eigentliche hämatom.
    Ich habe nun bei 11+1 immernoch braune schmierblutung.mal mehr mal weniger. Baby zeitgerecht.
    Liege fast nur.
    Nun sind wir aber Ende der Woche zu einer Hochzeit eingeladen.ich würde dort natürlich nur sitzen.
    Ist das mit diesem Befund in der Schwangerschaft vertretbar.? Oder sollte ich besser kein Risiko eingehen und zu hause bleiben?
    Danke für Ihre Einschätzung.


  • Re: Hämatom Schwangerschaft

    Wie gefährlich ist so ein retrochoriales hämatom im allgemeinen? Wird es ungefährlicher wenn das Kind größer wird? Bis wann muss man sich sorgen machen?

    Danke

    Kommentar


    • Re: Hämatom Schwangerschaft

      Hallo,

      es kommt dabei ganz darauf an, ob das Hämatom weiter an Grösse zunimmt. Ist das nicht der Fall, kann man von einem positiven Verlauf ausgehen. Körperliche Belastung sollten Sie in jedem Fall vermeiden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X