#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orgasmusimtensität nimmt ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orgasmusimtensität nimmt ab

    Hallo,

    seit dem ich damals vor einem Jahr das Problem mit der Pille hatte,ist meine Orgasmusintensität geschwächt. Ich nehme seit 5 Monaten keine Hormone mehr und trotzdem ist es nicht besser.Ich jatte nie Schwierigkeiten egal ob Stress oder sonstigem.Selbst bei der Selbstbefriedigung ist es abgeschwächt. Bei einer Untersuchung kam raus,dass die männlichen Hormone alle erhäht waren,jedoch war das FSH und das Östrogen normal. Ich finde es sehr seltsam ,dass ich kaum was spüre dadurch fühle ich mich nicht bedreit. WAS KANN das sein?Ich habe auch leichtes Übergewicht aber auch das dürfte kein Problem sein,war ja vorher auch ok.Und was kann ich tun?


  • Re: Orgasmusimtensität nimmt ab

    Hallo,

    eine hormonelle Regulationsstörung kann dabei eine Rolle spielen. Ich würde zur Abklärung durch einen Endokrinologen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Orgasmusimtensität nimmt ab

      Hallo Herr Dr.Scheufele,

      danke für Ihre Antwort.Dachte dass nach absetzen der Pille (6 Monate abgesetzt) sich das alles wieder normalisiert. Kann das auch mit der Schilddrüse zusammen hängen?

      Kommentar


      • Re: Orgasmusimtensität nimmt ab

        Ja, auch die Schilddrüse kann dabei Einfluss haben, auch das kontrolliert der Endokrinologe.

        Kommentar


        Lädt...
        X