#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???-Verzweifelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???-Verzweifelt

    Hallo!
    Ich hatte am 1.02.16 meine periode
    Ich habe mir am 12.02.16 die pille danach geholt und sie 15 stunden nach dem kondomunfall eingenommen
    Am 17.02.16 setzte eine Blutung ein die normal stark war und 5 tage dauerte.Am 1.03 habe ich einen billig frühtest mit morgenurin gemacht, der war negativ.
    Am 11.03. Bekam ich eine blutung die ich als meine periode deutete, sie dauerte 5 tage.
    Am 5.04 bekam ich leichte blutungen und auch normsle blutungen wo auch schleimhaut dabei war
    Diese ist aber wieder schwächer geworden und hat nach 2 tagen komplett aufgehört.Auch hier habe ich nochmal einen frühtest gemacht ohne morgenurin und mit nur ein paar tropfen. Waren die tropfen zu wenig für ein sicheres Ergebnis?
    Nun habe ich seit dem 29.04 wieder Blutungen die relativ stark waren aber heute nacht schon wieder schwächer wurden und wahrscheinlich heute oder morgen ganz aufhören werden.
    Außerdem wird mein unterbauch dicker sodass man ihn noch sieht wenn ich meinen Bauch einziehe.


  • Re: Schwanger???-Verzweifelt

    Und die blutung hat heute aufgehört.

    Kommentar


    • Re: Schwanger???-Verzweifelt

      Hallo,

      ich gehe bei diesem Verlauf ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwanger???-Verzweifelt

        Danke! Was hat es mit den extrem kurzen Blutungen auf sich?

        Kommentar



        • Re: Schwanger???-Verzweifelt

          Solche Blutungsvarianten sind völlig normal.

          Kommentar

          Lädt...
          X