#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scheide zu trocken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scheide zu trocken?

    hatte vor einigen monaten ne pilzbehandlung- hab zum aufbau der scheidenflora vagiflor zäpfchen genommen. aber ich hab nach wie vor einen brennenden schmerz beim sex.
    mein partner und ich sind pilzfrei war vor kurzem nochmal beim arzt und der konnte nichts feststellen,warum hab ich dann noch schmerzen??
    hat oder hatte jemand die gleichen probleme?
    bin shcon verzweifelt.


  • RE: scheide zu trocken?


    Verhütest du mit der Pille? Die Hormone können nämlich durchaus ein Grund für "Scheidentrockenheit" sein und das kann beim Verkehr dann zu diesem Brennen etc. führen...

    Du solltest deinen Arzt offen auf dieses Problem ansprechen. Je nach dem kann er dir ein entsprechendes Mittel (z.B. Cremes o.ä.) verschreiben oder dir ev. eine andere Pille verschreiben.

    lg, Xenia

    Kommentar


    • RE: scheide zu trocken?


      An der pille kann es nicht liegen da ich die schon 3 jahre nehme aber erst seit einem jahr schmerzen habe.
      Mein Arzt kann nichts finden.
      Bin ratlos, hatte vorher nie schmerzen.
      Kann es auch an falscher kleidung stress oder falsche ernährung liegen?
      bin seit längerem extrem gestresst und hab grad wegen der angst vor schmerzen nie wirklich lust auf sex.

      Kommentar


      • RE: scheide zu trocken?


        hallo,
        ich habe das problem auch.
        mein frauenarzt hat mir jetzt eine creme gegeben zum ausprobieren.
        habe im letzten jahr sehr viele Pilze gehabt,aber schmerzen hatte ich vorher auch nie,jetzt sind die da und ich mache mich sorgen.
        lust hat ich auch nicht so, liegt am Stress.
        mein arzt hat mir gesagt dass all diese probleme (Pilze und keine Lust) mit dem Stress zutun haben können.
        Ich wünsche dir viel glück und dass alles bald gut wird.

        Kommentar


        Lädt...
        X