#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorsorge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorsorge

    Hallo Ihr!!!
    Ich bin Schwanger !! JUHU!!
    Allerdings habe ich Bammel da ich morgen zur ersten Vorsorge muß und ich mit sicherheit Blut abgenommen bekomme! Ich kippe dabei immer um! Wer kann mir einen Tip geben???


  • RE: Vorsorge


    Hi Kleine2204 davor brauchst du keine Angst haben , du musst immer denken das du das für dein Baby tust. Ich habe mich immer sehr auf diese Termine gefreut , weil mann da immer etwas über das Baby erfährt.Du schaffst das schon , drück dir die Daumen wünsch dir alles gute gruss Nanni

    Kommentar


    • RE: Vorsorge


      Hi Kleine,

      leg dich hin zum Blutabnehmen, dann kannst du nicht umkippen ;-). Das mache ich immer so und habe seit dem keine Probleme mehr damit .

      Liebe Grüsse

      Kommentar

      Lädt...
      X