#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pille danach nur ein Tag Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pille danach nur ein Tag Blutung

    Hallo,

    meine letzte Periode ging statt ca. 28 Tagen nur 21 Tage und dauert auch wesentlich länger, wobei sie teilweise einen Tag aussetzte. Meine letzte Periode begann am 25.03. und endete am 03.04.
    Die Woche drauf machte ich ein paar Tage (06.04. - 10.04.) Ovu-Tests. In dieser Zeit war wohl kein Eisprung. Am 13.04. hatte ich GV mit Kondom, wobei er es beim Rausziehen nicht festhielt und es stecken blieb. Die Öffnung schaute aber noch raus. Zur Sicherheit fuhren wir aber gleich in die Apotheke und holten mir die Pille Danach (EllaOne).
    Ich hatte die Stunden danach keine Nebenwirkungen und auch keine Blutungen. Die Tage danach hatte ich öfters Durchfall, was ja aber die Wirkung nicht beeinträchtigen dürfte, oder?

    Meine Periode lies seitdem auf sich warten. Heute Mittag dachte ich dann, sie beginnt. Es kam auch Schleimhaut mit und es war bräunlich/rot (sorry für die Details). Sie war aber nach wenigen Stunden auch schon wieder weg.

    War das nun meine Periode? Kann es sein, dass sie durch die Pille danach nur einen Tag dauerte?
    Zur Sicherheit wollte ich morgen noch einen SST machen, wollte mich zusätzlich aber noch erkundigen.

    Vielen Dank vorab für die Hilfe!


  • Re: Nach Pille danach nur ein Tag Blutung

    Hallo,

    der Verlauf kann durch die "Pille danach" bedingt sein, daher sollten Sie einfach weiter abwarten. Ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach Pille danach nur ein Tag Blutung

      Hallo,

      gestern Abend hat die Blutung wieder angefangen. Der Test fiel negativ aus. Kann ich sicher sein, dass ich nicht schwanger bin?

      Kommentar

      Lädt...
      X