#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mit 13 Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit 13 Schwanger

    Hallo!

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen ich bin 13 Jahre alt und schwanger im (schätzung) 4 Monat.
    Das schlimme dabei ist ich wurde von meiem Bruder vergewaltig. Noch weiß keiner davon, Meine Elter würden mir eh nicht glauben. Mein Bruder ist immerschon der Liebling gewesen und ich die nicht gewollte die alles falsch mach.
    Ich weiß nicht mehr ein noch aus am Liebsten würde ich sterben.
    Kann ich jetzt noch abtreiben.
    Ich Wohne in Bammental bei Heidelberg wohin kann ich michwenden.
    Bitte helft mir.



  • RE: mit 13 Schwanger



    Pro Familia (0 62 21) 18 44 40
    69117 Heidelberg, Friedrich-Ebert-Anlage 19
    PRO FAMILIA Deutsche Ges. für Familienplanung, Sexualpädagogik und Sexualberatung e.V. staatlich anerkannt Fax (0 62 21) 16 80 13
    69117 Heidelberg, Friedrich-Ebert-Anlage 19
    PRO FAMILIA Deutsche Ges. für Familienplanung, Sexualpädagogik und Sexualberatung e.V. staatlich anerkannt (0 62 21) 18 44 40
    69117 Heidelberg, Friedrich-Ebert-Anlage 19



    Kommentar


    • RE: mit 13 Schwanger


      Und hier:
      Allgemeines Kinder und Jugendforum

      Kommentar


      • RE: mit 13 Schwanger


        Soll das ein witz sein?Mit 13 schwanger.das ist doch der standardfake in diesem forum.Andauernd kommt hier der betrag "mit 13 schwanger" wieder.

        Kommentar



        • RE: mit 13 Schwanger


          Wie alt ist denn dein bruder?

          Kommentar


          • RE: mit 13 Schwanger


            Hallo Simone

            Ich nehme jetzt mal einfach an, dass du diesen Beitrag bitter ernst meinst.... Wende dich sofort an einer der genannten Beratungsstellen im Beitrag von Gast.

            Hast du bereits einen Test gemacht, bist du sicher, dass eine Schwangerschaft vorliegt, oder könnte es eventuell sein, dass vor lauter Schreck über die ziemlich perfide Tat deines Bruders, die Periode ausbleibt?

            Es ist sehr traurig, dass du nicht mit deinen Eltern reden kannst. Aber so bleibt dir wohl nur der Gang zu einer dieser genannten Hilfestellen, wo man dich unterstützen wird und dir mit Sicherheit helfen kann!

            Ich wünsche dir alles Gute und dass du jemanden findest, dem du vertrauen kannst.

            lg, Xenia

            Kommentar


            • RE: mit 13 Schwanger


              wende Dich

              an www.frauenberatung.de.vu

              Das sind Fachleute und können Dir helfen

              Kommentar



              • RE: mit 13 Schwanger


                wenn du kein fake bist dann wende dich an die von gast genannten beratungststellen und das was xenia sagt-nimm ernst mach am besten nen test wenn du den noch nicht gemacht hast und REDE mit deinen eltern vertrau dich ihnen an.alleine wirst du damit sicher nicht fertig

                Kommentar


                • RE: mit 13 Schwanger


                  Ok ich gebe dir einen rat: Mach ne abtreibung und dann lass dich sterilisieren und nichts passiert mehrLOL

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X