#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille-Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille-Nebenwirkungen

    Hallöchen! Ich habe folgendes Problem. Seit mittlerweile 9 Monaten nehme ich die "Yasmin", da ich trotz meines "Alters" (bin 28) noch unter recht starker Akne leide und die Diane bei mir zu extremen Wassereinlagerungen geführt hat. Jetzt leide ich seit ein paar Monaten unter recht starken Blähungen (vor allem morgens...ich nehme die Pille immer abends ein). Mittlerweile ist es schon so weit, daß ich kaum noch etwas essen kann, weil ich dauernd ein ganz schlimmes Völlegefühl verbunden mit Druck im Oberbauch habe. Ist das von der Pille? Geht es jemandem von Euch auch so? Komm´ mir allmählich recht hypochondrisch vor. War mittlerweile schon bei sämtlichen Spiegelungen...ohne Ergebnis. Ist schließlich nicht so lustig, wie ein Luftballon herumzulaufen. Also "organisch" ist nichts zu finden.
    Würde mich über Antworten freuen...vielleicht gibt es ja eine Leidensgenossin!?!?!
    Danke
    Medix


  • RE: Pille-Nebenwirkungen


    gut dass du die diane abgesetzt hast. Soll voll die Horrorpille sein. Ich kann dir nur raten, die Pille vielleicht nochmal zu wechseln. Wenn es an der Pille liegt, dann musst du ja zwangsweise die Pille wechseln. Denke ich. Viel Glück

    Kommentar

    Lädt...
    X