#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage:Zyklus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage:Zyklus?

    Hallo,
    ich habe nach absetzen der Pille Dez.02,am 5 Feb.
    03 meine Mens das erste mal gehabt.Heute habe ich meine Mens wieder bekommen.Das sind dann 41 Zyklus Tage.Meine Frage:Kann ich mich dann
    trotzdem auf die Berechnung nach 13-16 Tage den
    Eisprung zu haben verlassen?Oder ist mein Zyklus
    noch total durcheinander?Mit der Pille hatte ich meine Mens auf die Minute genau.
    Liebe Grüsse


  • RE: Frage:Zyklus?


    drauf verlassen solltest du dich nicht wart mal lieber noch bis sich dein hormonhaushalt wieder eingependelt hat.

    Kommentar


    • RE: Frage:Zyklus?


      Ich habe die Pille im September 2001 abgesetzt. Bis zum ersten Zyklus musste ich 65 Tage warten, dann waren es 56 Tage, dann 43 Tage und schliesslich hat es sich bei ca. 35 Tagen eingependelt. Allerdings muss ich dazusagen, dass ich auch vor der Pille eher unregelmaessige Zyklen hatte. Waehrend der Pille waren es immer genau 28 Tage.
      Der Eisprung findet ca. 14 Tage vor Beginn der Regel statt, d.h. bei einem derart unregelmaessigen Zyklus kann man den genauen Termin des Eisprungs leider nicht erkennen.
      Wenn Du schwanger werden willst, dann am Besten regelmaessiger Sex (ca. alle 2 Tage). Ich bin dadurch gleich im ersten Zyklus schwanger geworden (allerdings haben wir nach Absetzen der Pille noch ein halbes Jahr andersweitig verhuetet).
      Hoffe das beantwortet Deine Fragen.
      Gruss, Susu


      phoebie schrieb:
      -------------------------------
      drauf verlassen solltest du dich nicht wart mal lieber noch bis sich dein hormonhaushalt wieder eingependelt hat.

      Kommentar


      • RE: Frage:Zyklus?


        Hallo,
        dann muß ich halt mal abwarten.Mit Pille war alles total regelmässig.Alle 2 Tage Sex ist gut.Nur mein Mann ist meistens die ganze Zeit auf Montage.
        LG
        Hausmutter

        Kommentar



        • RE: Frage:Zyklus?


          Kann mir jemand endlich diesen Zyklus erklären? Werde bald wahsinnig, weil ich es nicht verstehe.

          Kommentar


          • RE: Frage:Zyklus?


            schau mal unter http://ovula.qualimedic.de/OvulaViewCurve.html
            vorbei
            da gibts eine rubrik
            zyklus / temperaturmethode
            ist sehr interessant
            dadurch hab ihc es endlich verstanden :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X