#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Bulimie!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Bulimie!!!

    Ich habe seit ca. 5 Jahren Bulimie (mit Unterbrechungen) und nehme seit nun fast einem Jahr die Pille. Ich achte darauf, dass ich nach Einnahme der Pille nicht mehr erbreche, damit der Schutz gewährleistet ist. Jedoch habe ich Angst, dass dies nicht so ist, weil ich mal gehört habe, dass der Magen, bei denen, die an Bulimie leiden, anders auf die Pille reagiert? Ist das wahr??? Liebe Grüße!


  • RE: Pille und Bulimie!!!


    Hi!Sorry wirklich weiterhelfen kann ich dir auch nicht aber ich denke mal das du nicht anders auf die Pille reagirst (was dir Wirkung angeht) als andere gesunde Mensche.Trotzdem solltest du zu deinem Frauenarzt gehen ihm das erzählen und dir so deine Meinung holen. Ich würds auf jeden Fall tun.
    Liebe Grüsse aus dem Norden
    Ciao Jasmin aus Stade

    Kommentar


    • RE: Pille und Bulimie!!!


      An deiner stlle würde ich mit der Bulimie versuchen aufzuhören inwie fern du es noch kannst!Mach dir erst mal Gedanken warum du es machst und wieso!Ich denk mir mal das du es nicht nötig hast das Essen auszukotzen nach knapp 5 Jahren.Wenn du über die Krankheit bescheid weißt dann müßte man auch wissen ob sich die Pille im Körper anders auswirkt oder nicht!Wünsch dir viel Glück deine Bulimie in den Griff zu bekommen!

      Kommentar

      Lädt...
      X