#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Wer weiß Rat ?
    Ich habe beim GV immer wieder Blutungen, unabhängig vom Zylklustag. Das passiert sowohl mit Kondom als auch ohne. Schmerzen habe ich keine beim GV.
    Woher kommt denn das Blut ? Sicher ist, dass das Blut von innen kommt und nicht weil "außen" irgendwas einreißt oder so. Dafür ist es auch zu viel Blut. Muss ich mir Sorgen machen ?


  • RE: Blutung


    Die Blutungen könnten damit zusammenhängen, dass der Penis beim Verkehr zu hart an deinen Muttermund stösst und sie durch diese "Reizungen" verursacht werden, aber es gibt natürlich auch noch ganz andere Möglichkeiten - suche bitte einen Gynäkologen auf und schildere ihm deine Problematik. Es ist hier über Internet nicht schlüssig zu klären, warum du jedesmal blutest...

    Kommentar


    • RE: Blutung


      Sorgen mach ich mir halt deshalb, weil ich schon ein bisschen nachgelesen habe. Angeblich sind Blutungen beim GV ein typisches Anzeichen für Gebärmutterhalskrebs. Da ich aber alle 6 Monate zum Gynäkologen gehe, und er immer einen Krebsabstrich macht, denke ich mir, dass er im Ernstfall bereits etwas feststellen hätte müssen. Oder ?
      Vielleicht gibt es ja noch andere mögliche Ursachen ?!

      Kommentar


      • RE: Blutung


        Hallo Goggi,
        habe folgende Erklärungen/Ursachen entdeckt:
        Link:
        http://www.netdoktor.at/Frage_Antwor...20000920.shtml

        Dein Gynäkologe müßte das klären können.

        Kommentar


        Lädt...
        X