#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wegen Durchfall Periode früher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wegen Durchfall Periode früher

    Ich habe seit 10 Tagen die Krankheit Campylobacter und habe wegen des Durchfalls die Pille nicht richtig aufgenommen. Heute morgen habe ich dann meine Tage bekommen, obwohl ich den Blister noch nicht zu Ende genommen habe. Ich müsste normalerweise noch 2 Pillen nehmen. Soll ich diese noch einnehmen, oder die Einnahme abbrechen und dann dementsprechend mit dem nächsten Blister zwei Tage früher beginnen?
    Danke im Voraus.


  • Re: Wegen Durchfall Periode früher

    Hallo,

    ich würde raten, die beiden Pillen noch einzunehmen und im folgenden Zyklus bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X