#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gnubbel im intimbereich?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gnubbel im intimbereich?!

    Hallo, ich habe seit bestimmt einem jahr einen erbsengroßen knubbel an der innenseite der äußeren schamlippe. Dieser tut manchmal etwas weh aber nicht stark, ich habe das Gefühl er ist auch manchmal etwas größer oder kleiner aber vielleicht bilde ich mir das auch ein. Ich habe mir irgendwie nie richtig gedanken drüber gemacht keine Ahnung wieso!?


  • Re: Gnubbel im intimbereich?!

    Hallo, ich habe seit bestimmt einem jahr einen erbsengroßen knubbel an der innenseite der äußeren schamlippe. Dieser tut manchmal etwas weh aber nicht stark, ich habe das Gefühl er ist auch manchmal etwas größer oder kleiner aber vielleicht bilde ich mir das auch ein. Ich habe mir irgendwie nie richtig gedanken drüber gemacht keine Ahnung wieso!?

    Kommentar


    • Re: Gnubbel im intimbereich?!

      Hallo,

      das könnte alles sein... von einem kleinen Talk-knoten oder Verkapselten Abszess und und und...

      Aber eher harmlos...

      Das hättest du aber schon früher mal bei deinem Frauenarzt ansprechen können, denn der kennt sich auch damit aus...

      Lg, Nesty

      Kommentar

      Lädt...
      X