#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Cerazette

    Sehr geehrter Herr Siegirst,
    ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir auf meine o.g. Fragen (im Originalbeitrag "Cerazette" ) so schnell wie möglich antworten könnten?
    Danke
    Sara


  • RE: Cerazette


    Hallo Sara

    Leider ist diese Forum nicht mehr betreut! Aber vielleicht kann dir pseudomonas etwas dazu sagen?

    lg, Xenia

    PS: Du kannst das auf der Startseite zu den Foren nachlesen, da wird immer annonciert, welche Foren betreut sind, oder wenn eines verwaist ist.

    Kommentar


    • RE: Cerazette


      Wie war denn die Frage ?

      Kommentar


      • RE: Cerazette


        Hab die Frage gefunden: Ob eine Ausschabung nötig ist, kann ich von hier natürlich nicht sagen. Aber es kann unter Cerazette ( eigentlich gibt man Cerazette nur noch stillenden Frauen als Kontrazeptivum) kann es immer wieder zu Zwischenblutungen kommen. Wie das mit dem Nuva- Ring ist. wird sich erst zeigen, weil er ganz neu auf dem Markt ist, aber ich denke, der ist eher was für jüngere Frauen. Was ich Dir empfehlen kann, ist deinen Frauenarzt auf die Spirale Mirena anzusprechen. Das ist ein System, von dem Gestagen abgegeben wird, und zwar nur in der Gebärmutter, also nicht in den restlichen Körper. Der kontrazeptive Schutz ist sogar höher als bei der Pille, und Blutungsstörungen lassen sich damit ganz gut in den Griff bekommen. Bei^den meisten Frauen wird die Blutung ganz schwach, bei einigen hört sie auch ganz auf, bei allerdings erhaltener Funktion der Eierstöcke. Die Wirkung findet nur an der Gebärmutterschleimhaut statt.
        Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
        LG Pseudomonas

        Kommentar


        Lädt...
        X