#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gebärmutter zu weit hinten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebärmutter zu weit hinten?

    hi!
    was bedeutet es wenn die GEbärmutter einer Frau sehr weit hinten/tief im Körper liegt?Gibt das Probleme bei der Geburt/Schwangerschaft?
    danke!


  • RE: gebärmutter zu weit hinten?


    Aus eigener Erfahrung kann ich nicht wirklich sprechen, aber: bei meiner Mutter ist das auch so. Ihr Gebärmutter ist nacg hinten abgeknickt und liegt quasi im Rücken. Sie hat allerdings ohne Probleme 4 Kinder zustande gebracht. Zu einem bestimmten Zeitpunkt der Schwangerschaft wurde die Gebärmutter vom FA dann jedesmal einfach aufgerichtet. Ansonsten gibts da keine Probleme. Ich hab das auch meine FA gefragt, weil ich wissen woll, ob das bei mir auch der Fall ist, aber sie sagte, selbst, wenn es so wäre (meine liegt "normal"), dann hätte das keinerlei Auswirkungen.
    Liebe Grüße
    Ally

    Kommentar


    • RE: gebärmutter zu weit hinten?


      Aus eigener Erfahrung kann ich nicht wirklich sprechen, aber: bei meiner Mutter ist das auch so. Ihr Gebärmutter ist nacg hinten abgeknickt und liegt quasi im Rücken. Sie hat allerdings ohne Probleme 4 Kinder zustande gebracht. Zu einem bestimmten Zeitpunkt der Schwangerschaft wurde die Gebärmutter vom FA dann jedesmal einfach aufgerichtet. Ansonsten gibts da keine Probleme. Ich hab das auch meine FA gefragt, weil ich wissen woll, ob das bei mir auch der Fall ist, aber sie sagte, selbst, wenn es so wäre (meine liegt "normal"), dann hätte das keinerlei Auswirkungen.
      Liebe Grüße
      Ally

      Kommentar

      Lädt...
      X