#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Durchfall bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Durchfall bitte um Hilfe

    Hallo,

    Ich habe meine Pille gestern um 18 Uhr genommen. Eben hatte ich einmalig Durchfall weil ich zum Mittag wohl etwas falsches gegessen habe. Um 18 Uhr würde ich wieder normal meine Pille nehmen.

    Bleibt der Schutz bestehen weil der Durchfall vor der Pilleneinnahme war und 20 stunden nach der letzten Pillen Einnahme ?

    Vielen Dank schon mal für ihre Hilfe.
    Viele grüße


  • Re: Pille + Durchfall bitte um Hilfe

    Hallo,

    hier kommt es zu keiner Beeinträchtigung des Verhütungsschutzes.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X