#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelverschiebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelverschiebung

    Seit ich die Pille nehme, habe ich meine Tage immer am WE. Wie kann ich das durch die Pilleneinnahme verschieben ohne den Schutz der Pille zu verlieren!?


  • RE: Regelverschiebung


    Hallo Evelyn,

    ich hatte mal das gleiche Problem und mein Arzt hat mir geraten, einfach ein paar Tabletten von einer neuen Packung zu nehmen (also die Pille z.B 23 Tage lang hintereinander zu nehmen, als nur 21). Allerdings kann man die angefangene Packung dann fast vergessen, denn wenn Du im naechsten Monat nur die angefangene Verpackung aufbrauchst, dann nimmst Du die Pille nur 19 Tage und bekommst Deine Tage dann wieder am Wochenende.
    Am Besten ist aber, Du fragst Deinen Arzt mal. Denn ich hatte nur eine Einphasenpille (d.h. die Dosis war in allen Tabletten gleich) und da schien das kein Problem zu sein.

    Hoffe das war nicht zu verwirrend.

    Gruss, Susu

    Evelyn75 schrieb:
    -------------------------------
    Seit ich die Pille nehme, habe ich meine Tage immer am WE. Wie kann ich das durch die Pilleneinnahme verschieben ohne den Schutz der Pille zu verlieren!?

    Kommentar

    Lädt...
    X