#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutung

    Hallo doc,
    Ich habe seit januar immer wieder unterleibsschmerzen und schmierblutungen in komplett unterschiedlichen abständen. Ich nehme seit 1 1/2 jahren die pille Leanova AL. Bis vor kurzem habe ich die Femikadin20 genommen, musste aber aufgrund der Krankenkasse wechseln. Mein Arzt meinte aber die Inhaltsstoffe seien exakt die gleichen. Ich habe ihn mehrfach auf meine Beschwerden angesprochen, da ixh auch große schmerzen empfinde. Mein Frauenarzt meinte allerdings dass es wohl kein großes Problem sei, da er auch Ultraschall gemacht hat. Für mich sind diese schmierblutungen eine große psychische Belastung weil ixh mir immer wieder sorgen mache, z.b. Dass meine pille nicht mehr richtig wirkt. Könnte es sein, dass die Hormone nicht mehr zu mir passen ? In meiner pillenpause tritt die Blutung auch viel heftiger auf, als vorher und die Zwischenblutungen treten immer häufiger auf....

    Lg


  • Re: schmierblutung

    Hallo,

    in dem Fall würde ich zu einem Wechsel zu einer anderen Pille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X