#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung trotz 3 Monatsspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung trotz 3 Monatsspritze

    Hallo,
    ich weiß langsam einfach nicht mehr weiter. Meine Frauenärztin hat mir zum testen die Jubrele verschrieben mit der hatte ich eine Dauerblutung (1 Monat glaub ich). Ich hatte aber dauernd Probleme mit der Pilleneinahme weil ich die Methode trotzdem zu unsicher fand und in kritischen Situtation wo ich dachte da ist eine Pille danach notwendig habe ich öfters zu der Pille danach gegriffen. Dann war ich vor 2 Wochen erneut bei der Frauenärztin die mir dann eine 3 Monatsspritze gegeben hat weil Sie das nicht mehr mit ansehen konnte mit meiner Pilleneinahme und der Pillen danach Einnahme. Nach dem sie mir die Spritze gegeben hatte hatte ich noch eine normale Blutung die dann endete. Seit dem war alles gut und meine Tage waren weg bis Dienstag dieser Woche. Seit Dienstag dieser Woche habe ich meine Tage wieder. Ich weiß ich hätte nicht so viele Pillen Danach nehmen sollen und so weiter aber ich hab einfach zu große Angst und bin dann über vorsichtig. Ich will das einfach wieder normalität eintritt und ich nicht die ganze zeit über blute....Bin um jeden Tipp dankbar. VIELEN DANK im VORAUS


  • Re: Blutung trotz 3 Monatsspritze

    ZUSATZ: Also bevor ich die Jubrele verschrieben gekriegt hatte hab ich die Maitalon genommen.

    Kommentar


    • Re: Blutung trotz 3 Monatsspritze

      Hallo,

      es ist hier von einer hormonellen Regulationsstörung aufgrund der Vorgeschichte auszugehen, zunächst wäre einfach der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X