#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel fehlt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel fehlt

    Hallo!

    Ich habe im Aug. 2002 die Pille (Gynovin) abgesetzt.
    3 Monate lang kam die Regel dann ganz normal, ca. 30 Tage-Zyklus. Im Dez. blieb sie dann aus um am 20. Jänner mal wieder aufzutauchen.
    Jetzt wäre ich demnach wieder im 36. Zyklustag und sie ist immernoch nicht da.

    Eigentlich dachte ich, die Problematik mit der fehlenden Regel ist direkt nach Absetzen der Pille. Nun weiß ich aber auch nicht mehr.

    Am Fr. war ich beim FA und der hat einen Abstrich gemacht und fand meine Problematik nicht so schlimm. Das könne vorkommen. Physich wäre jedenfalls optisch alles i. O.

    Kennt das jemand?

    LG ALex

    PS: Schwangerschaft kann ich natürlich ausschließen!

Lädt...
X