#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nächtliche Übelkeit durch Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nächtliche Übelkeit durch Pille

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich nehme die Pille Levomin 20 und wache mitten in der Nacht durch sehr starkes Schwitzen, Kreislaufprobleme und darauf folgendes zittern auf. Nachdem ich Schokolade oder einen Müsliriegel esse, lassen die Symptome nach, jedoch geht es mir bis dahin sehr schlecht, die Klamotten und das Bett sind völlig nass! Vorallem habe ich dieses Problem, wenn ich nach der Einnahme Pause wieder mit der Pille anfange, dann ist die erste Woche besonderns schlimm. Liegt es daran, dass ich die Pille nicht vertrage? Aber warum lassen die Symptome dann nach, sobald ich einen Müsliriegel esse? Ich wäre dankbar, wenn sie mir helfen könnten!

    Liebe Grüße

    Kardelen


  • Re: Nächtliche Übelkeit durch Pille

    Ich habe seit einigen Tagen genau das gleiche Problem und weis absolut nicht woran es liegen könnte ich werde nachts von der Übelkeit wach und kann dann einfach nicht mehr einschlafen... Bin auch jetzt in der 1. Woche nach der Pillenpause. Vllt sind es wirklich nur Nebenwirkungen ?

    Kommentar


    • Re: Nächtliche Übelkeit durch Pille

      Hallo,

      ich würde hier zu einer Abklärung durch den Hausarzt in Bezug auf Zucker- und Schilddrüsenwerte raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X