#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nur sehr schwach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nur sehr schwach

    Guten Tag,
    Ich habe Samstag meine letzte Pille genommen, seid Dienstag morgen habe ich nun meine Blutung aber nur sehr ,sehr schwach. Eine Schwangerschaft halte ich eigentlich für unwahrscheinlich. Ich habe zwar diesen Monat meine Pille immer Abends statt Morgens genommen aber ich habe sie immer zur richtigen Zeit eingenommen. Nur letzten Monat (also nicht diesen , sondern den davor) habe ich nach meiner Pillenpause , die Pille zwei Tage später eingenommen, in diesem Monat hatte ich auch Komplet zusätzlich Verhütet. Danach hatte ich meine Tage ganz normal und die neue Packung angefangen und wie schon gesagt immer eingenommen und die ersten 7 Tage hatten wir auch noch mit Kondom verhütet.
    Jetzt habe ich Angst trotzdem Schwanger zu sein , da ich meine Tage nur sehr schwach habe, bei mir war es zwar selten so das ich sie richtig Stark und lange hatte aber auch noch nie so schwach.
    Bitte um Rat, habe schon in zwei weiteren Foren gefragt aber noch keine wirkliche Antwort bekommen. Ich hoffe der Text ist verständlich.


  • Re: Blutung nur sehr schwach

    Hallo.
    Mir geht es zur Zeit ähnlich.
    Ich bin 38 und nehme seit 3 Jahren die Pille "Bella Hexal 35".
    Bisher war meine Periode immer normal stark, begleitet von leichten Kopfschmerzen zu Beginn und einem ziehen im Unterleib das sich bis zur Mitte der Oberschenkel ausdehnt. Auch kam sie bisher immer sehr pünktlich! Wenn ich am Donnerstag die letzte Pille aus dem Blister eingenommen hatte, kam am Montag SPÄTESTENS im Laufe des Dienstag meine Periode!!!
    Aber diesmal hatte ich zwar schon leichte Kopfschmerzen und hab auch ziehen im Unterleib, aber ist bis heute (Mittwoch) hab ich noch keine Blutung!!!
    Ich nehme die Pille regelmäßig, je schon pingelig genau!!! Hab sie also 1000%ig nicht vergessen, auch hatte ich keinen Durchfall, oder Erbrechen und nehme auch keine anderen Medikamente!!! Mein Freund und ich schlafen regelmäßig miteinander (ohne Kondom), also es ist alles wie seit ca. 3 Jahren!!!!
    Warum kommt diesmal meine Blutung nicht???
    Liegt das evtl. daran das mich z.Zt meine 2 Kater täglich nerven/ärgern, weil sie immer wieder was kaputt machen, oder weil zur Zeit auf der Arbeit viel zu tun ist wegen der Feiertage!?!? Bin echt ratlos!!!!!!! :-(

    Kommentar


    • Re: Blutung nur sehr schwach

      Hallo,

      in beiden Fällen ist von harmlosen, hormonellen Schwankungen auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Blutung nur sehr schwach

        Ich hoffe es sehr , Dankeschön.

        Kommentar


        Lädt...
        X