#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach geschlechtsakt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach geschlechtsakt

    Hallo,
    Ich habe seit Monaten wenn nicht schon einen Jahr blutungen nach GV. Nehme auch seit 3 Jahren keine Pille oder sonst etwas zur Verhütung. Erstmals habe ich es nicht verstanden das es am Geschlechtsakt liegt da es nach paar Stunden oder am nächsten Tag vorkam. Nun weil ich dachte ich hätte zwischenblutungen ging ich zum Frauenarzt. Auch nach der Kontrolle hatte ich Blutungen deshalb merkte ich dann an was es liegt. Mittlerweile habe ich 4 Ärzte besucht und niemand findet heraus was es ist. Ich verzweifle bald... Einzig der letzte sagte ich hätte ev. einen Polypen - nur das er zu klein wäre (4x5mm) um Blutungen auszlösen. Aber es was es genau ist könne der Arzt nicht sagen (?)... Es nervt und ich hab angst das ich keine Kinder haben kann oder noch schlimmeres... Bin 34 jahre und frisch verheiratet. Was ich seit längerem noch habe ist - kein Gefühl mehr beim Akt. Kann das auch zusammenhängen? in einer Woche gehe ich wieder zum Frauenarzt, haben Sie mir Tips was ich dem Arzt sagen kann, auf was ich noch getestet werden kann? Soll ich den möglichen Polypen entfehrnen lassen? Ich weiss nicht mehr weiter... Bitte um Hilfe...

    LG

    Anna


  • Re: Blutung nach geschlechtsakt

    Hallo,

    es kann sich um eine harmlose Wucherung am Muttermund handeln (Ektopie), eine Verödung des Gewebes kann dann helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung nach geschlechtsakt

      Vielen Dank.

      Hätte der Arzt das sehen sollen? Wurde ja schon mehrfach untersucht... ich habe bald einen Termin ich werde dies mal andeuten.

      LG

      Anna

      Kommentar

      Lädt...
      X