#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsblutung oder schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistungsblutung oder schmierblutung

    Hallo,
    Ich habe am Mittwoch 23.03.2016 um 20:00 Uhr meine Pille genommen. Hatte um Ca 21:00 Uhr mit meinem Freund geschlafen. Um Ca 02:00 Uhr habe ich erste Anzeichen von Magen Darm Grippe bekommen (Durchfall und Übelkeit) normalerweise sind ja über 4 Stunden zwischen Einnahme und Durchfall. Am nächsten Tag 24.03. Habe ich mich nicht mehr übergeben und ganz normal um 20:00 Uhr meine Pille genommen. Zusätzlich habe ich meine Frauen Ärztin angerufen diese meinte ich muss mir überhaupt keine Sorgen machen da genügend Zeit dazwischen war. Gestern am Montag 28.03.2016 habe ich wieder mit mein Freund geschlafen und zusätzlich mit einem Kondom verhütet. Heute am Dienstag 29.03.2016 habe ich leichte Blutungen bemerkt als ich auf der Toilette war. Nun habe ich große Angst dass am Mittwoch doch was passiert ist. Meine Frauen Ärztin hat Morgen leider geschlossen. Bestehen große Chancen dass was passiert sein könnte? Ausfluss war hell rot und leicht. Keine schmerzen oder ähnliches. Zur Info ich nehme meine Pille immer Minuten genau zur selben Zeit.


  • Re: Einnistungsblutung oder schmierblutung

    Hallo,

    ich gehe hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen und nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X