#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen wegen verwendeten Zusatzstoffe ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen wegen verwendeten Zusatzstoffe ?

    Guten Tag,

    meine Frauenärztin meinte, wenn ich weiter Probleme mit meiner Pille habe, könnte das auch an den Zusatzstoffen liegen und ich sollte dann eine identische, nur mit anderen Zusatzstoffen versuchen.
    Ich bin keine Ärztin, aber so etwas habe ich noch nie gehört. Kenne viele, die aus Kostengründen auf eine preiswertere, aber "baugleiche" Pille umgestiegen sind.

    Wie ist ihre Meinung dazu?


  • Re: Nebenwirkungen wegen verwendeten Zusatzstoffe ?

    Entschuldigung, da fehlt ein halber Satz:

    Kenne viele, die aus Kostengründen auf eine preiswertere, aber "baugleiche" Pille umgestiegen sind und geändert hat sich deswegen nichts .

    Kommentar


    • Re: Nebenwirkungen wegen verwendeten Zusatzstoffe ?

      Hallo,

      es kann in manchen Fällen doch vorkommen, dass sich die Nebenwirkungen nach einem solchen Wechsel ändern.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X