#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtbar???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtbar???

    Hallo zusammen.
    Ich habe eine Frage. Ich habe gestern abend meine Pille vergessen und auch erst heute nachmittag genommen (also nicht innerhalb von 12 Stunden).
    Gestern Abend hatte ich GV und weiß nicht, ob ich jetzt schwanger werden könnte. Ich habe mal gehört, dass die Spermien 5 Tage in meinem Körper überleben können. Wann habe ich denn meinen Eisprung, wenn ich meine Pille vergessen habe?
    Bitte helft mir!!! Danke!


  • RE: Fruchtbar???


    Der Eisprung kann relativ schnell (innerhalb eines Tages) nachdem ausbleiben des Hormonnachschubs (Pille) ausgelöst werden. Aber ebenso kann der Eisprung auch erst eine Woche später erfolgen, auch wenn in der zwischen Zeit alle weiteren Pillen pünktlich eingenommen werden.
    An Deiner Stelle würde ich mich heute noch mit Deiner Frauenärztin beraten.

    Kommentar

    Lädt...
    X