#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungewollte Schwangerschaft / Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungewollte Schwangerschaft / Pille danach

    Hallo, hab eine dringende Frage !!!

    Ich ein Antibiotikum gegen die Grippe gekriegt und das auch das letze mal vor 2 Wochen genommen, das AB habe ich in der zylkluspause gekriegt und bis zum Anfang das neues Zylkluss eingenommen. Meine Pille habe ich regelmäßig eingenommen, habe im Internet oft gelesen das nach Beendigung des Antibiotikums und 7 korrekt eingenommen Pillen danach wieder Schutz besteht , hatte auch ungeschützten Geschlechtsverkehr jedoch sagte mir die Apothekerin und meine FA ich hätte bis zum Ende des Monats verhüten sollen , ich bin jetzt in der 3. Zykluswoche und hab auch gleich die Pille danach genommen weil es mir die Apothekerin geraten hat, um eine ungewollte Schwangerschaft zu vermeiden...habe die Pille danach vor 2 Tagen genommen und jetzt Schmierblutungen habe Angst das ich schwanger sein könnte ??

    Bitte um schnelle Hilfe / Antwort ...

Lädt...
X